Sprache

Blog Detail

Dialog mit rund Schwarzweiß

Hildegard Dialog im Rahmen der Konzertreihe Frauenstimmen

30 Jun , 2017,
Mamathur

No Comments

WIr dürfen im Sacellum im Rahmen dieser wundervollen Veranstaltungsreihe unseren Hildegard DIalog musizieren

Morgen ,Samstag den 01.07. ist es so weit!
Der Hildegard Dialog erklingt im Rahmen der Veranstaltungsserie “Frauenstimmen” im wunderschönen stimmungsvollen Kirchlein im Herzen Salzburgs, dem Sacellum.
Wir freuen uns unendlich über diese Gelegenheit, und danken der Obfrau, Mag Eva Neumayr für diese Gelegenheit.

Die Anna Maria Mozart Gesellschaft wurde im Frühling 2009 als Verein gegründet, mit dem Ziel die Rezeption von Werken von Komponistinnen zu fördern. So lautet das Credo des Vereins: “Das kulturelle Bewusstsein für Frauen als musikalisch schaffende Künstlerinnen, aber auch als nachschaffende Interpretinnen soll sowohl durch die Veranstaltung von Konzerten, als auch durch Erforschung und Publikation von Werken dieser Komponistinnen, aber auch durch Jugendarbeit gestärkt werden. Die Zusammenarbeit mit lebenden Komponistinnen wird dabei gesucht. ”
Weitere Inhalte und Veranstaltungen dieser Institution, die sich mittlerweile in Salzburg voll etabliert hat, und deren Veranstaltungen als Geheimtipp gelten, finden Sie unter:

http://www.nannerl.net/

BEGINN: 19.30. h
H.v. Karajanplatz 8 , 5020 Salzburg

Karten für den Hildegard Dialog erhalten Sie unter der Nummer: 0680/2019054
oder beim Tichetservice am Mozartplatz

Leave A Comment